von Boss Info Redaktion

Erfolgreiche ICT-Lehrabschlussfeiern in Dübendorf, Bern und Nottwil

Was war das für eine freudige Woche voller Feierlichkeiten, Inspiration und Einblicke in die vielversprechende Zukunft all dieser talentierten Absolvent*innen!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lernenden Vanessa Mareischen, Andrin Roth, Fabian Schacher, Miguel Estévez und Dave Pellegrini zu ihrem Lehrabschluss. Möge dieser Meilenstein der Anfang einer aufregenden Reise sein, in der sie ihre Träume verwirklichen und die Welt der IT weiter vorantreiben.

Die ICT-Abschlussfeiern in Dübendorf, Bern und Nottwil haben uns daran erinnert, wie wichtig es ist, Erfolge zu feiern und junge Talente zu unterstützen.

Impressionen von den Abschlussfeiern

5. Juni 2023, Dübendorf, The Hall, Abschlussfeier ICT-Berufsverband Zürich

Lehrabschluss von Miguel Estévez. An der Feier begleiteten ihn Tim Paris, Jillian Morell und Eleni Florias vom Boss Info-Team.

6. Juni 2023, Bern Expo, Lehrabschlussfeier ICT-Berufsverband Bern

Lehrabschluss von Andrin Roth, Dave Pellegrini und Vanessa Mareischen. Die Fachvorgesetzten Marcus Majer und Kaspar Vogel von Boss Info begleiteten die Lernenden an die Feier.

7. Juni 2023, Nottwil SPZ, Lehrabschlussfeier ICT-Berufsverband Luzern

Lehrabschluss von Fabian Schacher. Er durfte in Begleitung seines Fachvorgesetzten Damian Lackner sein EFZ-Zeugnis in Empfang nehmen.

An der Veranstaltung in Bern waren wir mit einem Info-Stand präsent

An unserem Promostand hatten Karin Wullschleger, Jillian Morell und Ivana Cakalin das Vergnügen, Gummibärchen und informative Flyer zu verteilen. Die lebhafte Atmosphäre und die gemeinsame Begeisterung waren während der gesamten Veranstaltung spürbar. Die Kombination aus süssen Naschereien und ausgeschriebenem Wettbewerb half uns, mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten und ihren Nachmittag zu versüssen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Blogbeiträge zu Über uns

Boss Info übernimmt Step Ahead Schweiz-Team

Die bossinfo.ch AG übernimmt per 1. Mai 2020 das 17-köpfige Step Ahead Schweiz-Team am Standort Ehrendingen AG und wird Step Ahead Partner. Mit diesem Schritt verstärkt der ICT-Dienstleister seinen strategisch wichtigen ERP-Geschäftsbereich mit einer geballten Ladung Fachkompeten

Zum Blogartikel

Personelles – engagierter Lehrbetrieb und Neueintritte

Wir nehmen unsere Verantwortung wahr, motivierte Lernende beim Übergang vom Schulleben in die Arbeitswelt zu begleiten und zu qualifizierten Arbeitskräften auszubilden.

Zum Blogartikel

Trainee Programm und Way-up Lehre – die Karrierechance für junge Berufseinsteiger*innen

Immer mehr Quereinsteiger*innen entscheiden, bei Boss Info zu arbeiten. Lernen Sie heute das Erfolgsmodell Trainee Programm sowie den Way-up Lernenden Alexander kennen.

Zum Blogartikel