von Boss Info Redaktion

Erfolgreiche ICT-Lehrabschlussfeiern in Dübendorf, Bern und Nottwil

Was war das für eine freudige Woche voller Feierlichkeiten, Inspiration und Einblicke in die vielversprechende Zukunft all dieser talentierten Absolvent*innen!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Lernenden Vanessa Mareischen, Andrin Roth, Fabian Schacher, Miguel Estévez und Dave Pellegrini zu ihrem Lehrabschluss. Möge dieser Meilenstein der Anfang einer aufregenden Reise sein, in der sie ihre Träume verwirklichen und die Welt der IT weiter vorantreiben.

Die ICT-Abschlussfeiern in Dübendorf, Bern und Nottwil haben uns daran erinnert, wie wichtig es ist, Erfolge zu feiern und junge Talente zu unterstützen.

Impressionen von den Abschlussfeiern

5. Juni 2023, Dübendorf, The Hall, Abschlussfeier ICT-Berufsverband Zürich

Lehrabschluss von Miguel Estévez. An der Feier begleiteten ihn Tim Paris, Jillian Morell und Eleni Florias vom Boss Info-Team.

6. Juni 2023, Bern Expo, Lehrabschlussfeier ICT-Berufsverband Bern

Lehrabschluss von Andrin Roth, Dave Pellegrini und Vanessa Mareischen. Die Fachvorgesetzten Marcus Majer und Kaspar Vogel von Boss Info begleiteten die Lernenden an die Feier.

7. Juni 2023, Nottwil SPZ, Lehrabschlussfeier ICT-Berufsverband Luzern

Lehrabschluss von Fabian Schacher. Er durfte in Begleitung seines Fachvorgesetzten Damian Lackner sein EFZ-Zeugnis in Empfang nehmen.

An der Veranstaltung in Bern waren wir mit einem Info-Stand präsent

An unserem Promostand hatten Karin Wullschleger, Jillian Morell und Ivana Cakalin das Vergnügen, Gummibärchen und informative Flyer zu verteilen. Die lebhafte Atmosphäre und die gemeinsame Begeisterung waren während der gesamten Veranstaltung spürbar. Die Kombination aus süssen Naschereien und ausgeschriebenem Wettbewerb half uns, mit den Teilnehmern in Kontakt zu treten und ihren Nachmittag zu versüssen.

Das könnte Sie auch interessieren

Weitere Blogbeiträge zu Über uns

Starker Aufwind für Online Workshops

Die Boss Academy hat die veränderte Nachfrage aufgrund der aussergewöhnlichen Lage mit Online-Trainings aufgefangen – mit Erfolg.

Zum Blogartikel

Position als führende ERP-Dienstleisterin weiter ausgebaut: Full Speed Systems integriert in Boss Info

Mit der erfolgreichen Integration in die Boss Info hat die FSS einen wichtigen strategischen Schritt in der Stärkung ihres Serviceportfolios und der Erhöhung des Kundennutzen gemacht. Damit sind die Weichen für eine langfristige, verbindliche und erfolgreiche Zukunft gestellt.

Zum Blogartikel

Umfirmierung

Die Boss Info AG ändert den Firmennamen und heisst neu bossinfo.ch AG.

Zum Blogartikel