From the Swiss software provider

ERP and CRM Systems

The same applies to all successful companies, regardless of whether you run a start-up company or a company in the umpteenth generation, a small, medium-sized or large company with an international orientation: Without the right business software, minor issues can quickly become major challenges and risks.

The right business software from Boss Info helps you manage your customer and supplier relationships, order processing, warehouse management, accounting and all other business processes and is the simple way to ensure you’re up to date with changes (digitalization) and organizational changes.

We offer proven industry solutions based on bossERP (DE), Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV, DE), Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management (AX, DE), Oracle NetSuite, Oracle JD Edwards EnterpriseOne and STEPS (DE). They form the core of our industry-specific and fully integrated complete ICT solutions. We use other partial solutions and add-ons to put together your needs-oriented complete solution that is perfectly tailored to the requirements of your business.

For all requirements

State-of-the-art ERP and CRM solutions

bossERP

Designed and developed in Switzerland, bossERP is the state-of-the-art software solution for your Mac or Windows environment. The modular design of the fully integrated standard solution means you can select and expand the scope and features to suit your needs.

bossERP (DE)
bossERP (DE)

Microsoft Dynamics 365 Business Central

As integrated business software, Microsoft Dynamics 365 Business Central is the ideal complete solution for small and medium-sized companies. The flexible and fully integrated business software boasts a user interface typical of Microsoft, based largely on the Microsoft Office range, and open architecture that ensures rapid and cost-effective implementation, customization and maintenance.

MS D365 BC (DE)
MS D365 BC (DE)

Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management

Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management (AX) is a highly scalable, modular complete solution that’s perfect for meeting the requirements of medium-sized SMEs and large companies with an international orientation.

MS D365 F&SCM (DE)
MS D365 F&SCM (DE)

Oracle NetSuite

NetSuite is the world’s leading cloud-based ERP system and offers versatile modules in ERP+Finance, CRM, E-commerce and Project Management to enable customers to get exactly what they need. Integrated industry-specific features and a range of functionality with the flexibility to adapt as the company grows round off the complete solution.

NetSuite
NetSuite

Oracle JD Edwards

Oracle JD Edwards offers an advanced, high-performance, fully integrated ERP and CRM software suite with over 80 application modules. Continuously developed since 1977, the solution runs either on premises or in a private, public or hybrid cloud.

JD Edwards
JD Edwards

STEPS

CRM and ERP for SMEs: the tried-and-tested business solution for the most important business processes. A modular design allows scope and features to be scaled as required.

STEPS ERP and CRM system (DE)
STEPS ERP and CRM system (DE)

Additional Modules

Our business solutions can be fully used in their own right as standalone solutions. And our fully integrated add-ons and modules are the perfect way to enhance the standard features.

Learn more
Learn more

We are your expert partner

Have any questions about our ERP and CRM solutions?

Find out what we can do for you now!

Portrait Thomas Frei

Thomas Frei

Executive Board, Head of Business Software

+41 62 886 50 47
gubznf.serv@obffvasb.pu

Vom Schweizer Software-Anbieter

ERP- und CRM-Systeme

Es gilt für alle erfolgreichen Unternehmen dasselbe, ganz gleich, ob Sie ein Jungunternehmen oder ein Unternehmen in der x-ten Generation, ein kleines, ein mittelständisch organisiertes oder ein Grossunternehmen mit internationaler Ausrichtung führen: Ohne die richtige Unternehmenssoftware können sich Kleinigkeiten schnell zu grossen Herausforderungen und Risiken entwickeln.

Die passende Business Software von Boss Info unterstützt Sie dabei, Ihre Kunden- und Lieferantenbeziehungen, die Auftragsbearbeitung, die Lagerverwaltung, das Rechnungswesen und sämtliche weiteren Geschäftsprozesse in den Griff zu bekommen und hält auch bei Wandel (Digitalisierung) und organisatorischen Veränderungen einfach Schritt.

Auf Basis von bossERP, Microsoft Dynamics 365 Business Central (NAV), Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management (AX), Oracle NetSuite, Oracle JD Edwards EnterpriseOne und STEPS bieten wir praxisbewährte Branchenlösungen an. Diese bilden den Kern unserer branchenspezifischen und vollintegrierten ICT-Komplettlösungen. Durch die Nutzung weiterer Teillösungen und Add-ons schnüren wir Ihre bedürfnisorientierte Gesamtlösung, die optimal auf die Anforderungen Ihres Unternehmens abgestimmt ist.

Für alle Anforderungen

Modernste ERP- und CRM-Lösungen

bossERP

bossERP ist die moderne Software Lösung für Ihre Mac- oder Windowsumgebung, konzeptioniert und entwickelt in der Schweiz. Der modulare Aufbau der komplett integrierten Standardlösung ermöglicht es Ihnen, Umfang und Funktionalitäten auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten zu wählen und auszubauen.

bossERP
bossERP

Microsoft Dynamics 365 Business Central

Microsoft Dynamics 365 Business Central ist als integrierte Geschäftssoftware die ideale Gesamtlösung für kleinere und mittlere Unternehmen. Die flexible und vollständig integrierte Business Software. Sie punktet mit einer für Microsoft typischen Benutzeroberfläche, die stark an Microsoft Office-Palette angelehnt ist. Die offene Architektur sorgt für eine rasche und kostengünstige Implementierung, Anpassung und Wartung.

MS D365 BC
MS D365 BC

Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management

Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management (AX) ist eine hoch skalierbare, modulare Gesamtlösung, die die Ansprüche mittelgrosser KMU und Grossunternehmen mit internationaler Ausrichtung hervorragend abdeckt.

MS D365 F&SCM
MS D365 F&SCM

Oracle NetSuite

NetSuite ist das weltweit führende cloudbasierte ERP-System und bietet vielseitige Module in den Bereichen ERP+Finanzen, CRM, Ecommerce und Projektmanagement, damit Kunden genau das bekommen, was sie brauchen. Integrierte branchenspezifische Funktionen und ein flexibel an das Wachstum des Unternehmens angepasster Funktionsumfang runden die Komplettlösung ab.

NetSuite
NetSuite

Oracle JD Edwards

Oracle JD Edwards bietet eine leistungsstarke, performante, vollständig integrierte ERP und CRM Softwaresuite mit über 80 Anwendungsmodulen. Die Lösung, seit 1977 kontinuierlich weiterentwickelt, läuft On Premise, in der privaten, öffentlichen oder Hybrid Cloud.

JD Edwards
JD Edwards

STEPS

CRM und ERP für KMU: die bewährte Unternehmenslösung für die wichtigsten Geschäftsprozesse. Ein modularer Aufbau lässt Umfang und Funktionen je nach Bedürfnis skalieren.

STEPS ERP- und CRM-System
STEPS ERP- und CRM-System

Zusatzmodule

Unsere Business Lösungen sind bereits als Standalone-Lösungen vollumfänglich einsetzbar. Dank unseren vollintegrierten Add-ons und Modulen werden die Standardfunktionalitäten perfekt ergänzt.

Zusatzmodule
Zusatzmodule

Wir sind Ihr Kompetenz-Partner

Fragen zu unseren ERP- und CRM-Lösungen?

Kontaktieren Sie uns jetzt!

Das könnte Sie auch interessieren

Blog-Beiträge zu Business Software

ProFinance™ ERP erhält neues Kleid und neuen Namen

bossERP (vormals ProFinance) ist bereits seit vielen Jahren eine moderne und funktional ausgereifte Gesamtlösung. Nichtsdestotrotz war es an der Zeit, die beliebte Unternehmenssoftware auszubauen.

ProFinance™ ERP erhält neues Kleid und neuen Namen

Produktionsunternehmen nutzt Upgrade für Optimierung der Arbeitsprozesse

Die Läpp-Maschinen AG entscheidet sich für Microsoft Dynamics AX/F&SCM. Neben der kompletten Integration aller Geschäftsbereiche schätzte man auch die Chance, die Arbeitsabläufe zu überdenken und neu zu formulieren.

Produktionsunternehmen nutzt Upgrade für Optimierung der Arbeitsprozesse

bossGO – Zeit-, Spesen- und Leistungserfassung für 2020

Unsere Zeitwirtschaftslösung bossGO eignet sich für all jene Firmen, die Tätigkeiten rapportieren wollen und eine einfache Handhabung der Ferien, Abwesenheiten und Präsenzzeit wünschen – standortunabhängig.

bossGO – Zeit-, Spesen- und Leistungserfassung für 2020